Alles rund um Lackversiegelung/-beschichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles rund um Lackversiegelung/-beschichtung

Aber ihn die Woche weggegeben zu haben, wird sich mit Sicherheit lohnen! Hab mir letztens den Audi S3 von einem Kollegen angeschaut, der kürzlich diese Keramiklackversiegelung machen hat lassen! TOP! :thumbsup:

""
      Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue

Extras:
      * BOSE-Soundsystem
      * Rückfahrkamera
      * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
      * 8,7" Touchscreen
      * Sitzheizung
    • Um die 1000 Euro! Meinen Freundschaftspreis darf ich net nennen! Geschenkt bekommen hab ich's aber a net!
      Soll bis zu 5 Jahren halten und sei wie 2 zusätzliche Schichten Klarlack!

Extras:
      * BOSE-Soundsystem
      * Rückfahrkamera
      * 8,7" Touchscreen
      * Sitzheizung
    • Ceramic Lackversiegelung abgeschlossen! Top Ergebnis! Hoffe, dass es hält was es verspricht! Soll bis 5 Jahre halten und wie 2 zusätzliche Klarlackschichten sein!?
      Bilder, siehe Galerie!

Extras:
      * BOSE-Soundsystem
      * Rückfahrkamera
      * 8,7" Touchscreen
      * Sitzheizung
    • Der Lack fühlt sich auch ganz anders an. Auf gut Deutsch gesagt, "arschglatt"! Hoffe es hält, was es verspricht!? Denke, aber schon! Ein Kollege von mir hat ja, wie gesagt, Anfang des Jahres das ganze machen lassen. Bis jetzt ist er sehr zufrieden. Und dem sein Audi S3 schaut immer aus, als ob er frisch vom Händler kommt. Top glänzend! Denke schon, dass das auch was mit der Versiegelung zu tun hat!? ^^

Extras:
      * BOSE-Soundsystem
      * Rückfahrkamera
      * 8,7" Touchscreen
      * Sitzheizung
    • Wenn es eine gute Versiegelung ist, dann wird die auch schon etwas halten. Und bei dem Preis kann man eigentlich davon ausgehen :)

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Der Literpreis der Keramikversiegelungen liegt je nach Härtegrad zwischen 2.000 und 3.000€. ;)
      Und nach oben ist immer Luft.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
      Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
      Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT
    • Okay so kostenintensiv ist die Chemical Guys Jet Seal Versiegelung nicht aber über 100€ der Liter ist für ne Privatperson auch schon etwas teuer.

Also wer das selber mal probieren will kann ich das empfehlen.

Hab letztens erst meinen jetzigen Wagen komplett auf Vordermann gebracht und der Werkstattleiter meinte nur sieht besser aus als neu :).

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
      bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16
    • Was ist das für eine Versiegelung? Selbst auf deren Webseite ist darüber nichts zu erfahren.

Ein großer Unterschied zwischen Keramik- und Wachsversiegelung ist die zu erwartende Standzeit.

Während Keramikversiegelungen mehrere Jahre halten, müssen Wachsversiegelungen nach wenigen Wäschen erneut aufgetragen werden.

Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
      Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT
    • Zum Thema Nano-Versiegelung habe ich heute was interessantes gefunden,
      könnte möglicherweise etwas sein für jemanden, der keine 2 linken Hände hat :D

Nano Keramik Lackversiegelung

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
    • Keramik-Beschichtung

Hallo Freunde

Er hat rote Keramik-Beschichtung gebrannt.
      Gyeon Mohs Q2 - Keramik-Beschichtung 400€
      Dateien

Megane 4 - 1.5dCi EDC Intense - feuerrot - Focal Sound System - R-Link2 + 8.7''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starscream ()

• Super. :thumbup:
      Hast du das selbst gemacht?