Megane Intens Vorführfahrzeug

  • Ist was dran - ich war bisher mit meinem AH auch zufrieden. Allerdings merke ich bei der Werkstatt einen qualitativ großen Unterschied zu einem größeren AH/einer größeren Werkstatt wie bei Walkenhorst. Deswegen ja auch der Wechsel. :) Aaaaaber das hat jetzt nichts direkt mit dem Thema hier im Thread zu tun :whistling:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Hallo,


    ich haben unseren Megane am Freitag, bei Walkennhorst in Cloppenburg abgeholt. Es sieht alles gut aus. Das AH in Cloppenburg ist eigentlich ein BMW-AH aber bei denen auf dem Hof stehen momentan ca. 200 Renault. Wenn irgendjemand dort kaufen möchte, die Preise sind unschlagbar und kein Fake oder so. Die Autos sind schon da. Auf allen Autos waren noch Folien usw. darauf.


    Grüße

  • Habe jetzt bei Walkenhorst für folgenden Wagen zugesagt:


    Bose Edition TCe130
    Black Pearl Schwarz
    Easy Parking Paket
    Night Paket
    8,7 Zoll Bildschirm
    Beheizbares Lenkrad


    für unglaubliche 17.450€. Bei dem Preis bin ich wirklich immernoch sehr skeptisch, denn das sind ja fast 40% auf den Listenpreis! Ein Händler bei mir in der Nähe (wohne weit weg von Walkenhorst, daher kann ich dort nicht einfach mal vorbei fahren) bot den Wagen mit exakt gleicher Ausstattung für 3000€ mehr an und wollte/konnte da auch keinen Euro Nachlass mehr geben, obwohl ich ihm das Angebot von Walkenhorst vorgelegt habe. Er sagte, dass das eigentlich nicht sein kann und nicht versteht wie man den so günstig anbieten würde. Jetzt habe ich natürlich bedenken, dass mit dem Auto was nicht stimmt...


    Hab natürlich Fahrgestellnummer bei MyRenault überprüft und es ist wirklich die deutsche Ausführung mit genau der angegeben Ausstattung. Aber könnte es sein das die einfach "Montagsmodelle" günstig eingekauft haben und dann günstiger weiterverkaufen können? Weiß man bei einer Tageszulassung mit 10km überhaupt schon ob es ein Montagsmodell ist?
    Habt ihr Tipps, was ich mir genauer anschauen sollte wenn ich dann dort bin?

  • Ja bist du :D:D Website > Fahrzeuge > Tageszulassungen (als Bsp.) 8) > Renault Megane ausqualifizieren

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Wir haben auch den vierten Megane von Walkenhorst. Und immer eine saubere Abwicklung ohne "Montagsauto" etc

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll