Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Freut mich, dass er wieder wischt. :thumbup:


    Btw, einige scheinen zu vergessen, dass sie einen Renault gekauft haben. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Musste ihn gestern gleich mal wieder waschen, 5 Tage Standzeit im Freien hatte man ihm doch sehr deutlich angesehen :whistling:
    War eine Mischung aus Sirius-Gelb und Iron-Blau.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hat nicht wirklich schön ausgesehen :thumbdown:
    Aber es war gestern eine reine Wohltat, endlich wieder vom bus-hohen, fahrenden Kaffee in meinen geliebten, tiefen GT umsteigen zu können :love:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • So, am 12.06. geht's für 3 Tage in die Werkstatt, wo folgende Punkte angegangen werden sollen:


    -Spaltmaß Fahrertür
    -Jaulen Klima
    -ACC fehlerhaft
    -EDC teils fehlerhaft
    -FM-Empfang schlecht
    -Knarzen Beifahrerseite B-Säule/Lautsprecher


    Ersatzwagen ist auch schon reserviert ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Viel Glück :D Der Teil mit der jaulenden Klima würde mich auch interessieren ob es da einen "schnellen" Fix für gibt

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Zum Glück hatte ich bisher mit der Klimatisierung keine Schwierigkeiten!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern