Rückrufaktion EDC Getriebe

  • Hab gerade auch das Schreiben zum Rückruf "OCJB Megane 4" bekommen, obwohl meiner im März wegen des Updates in der Werkstatt war.
    Hab morgen einen Termin in der Werkstatt, da mir der Mitarbeiter nicht versichern konnte, dass alles in Ordnung sei.

  • Ein Blick ins System reicht eigentlich um zu sehen ob was anliegt oder nicht.
    Mein Update vom Februar hat das erledigt.

  • habe es nun einmal aus der Plauderecke verschoben und Tags hinzugefügt.

    Hinweis: Wenn ihr neue Threads eröffnet, bitte fügt unbedingt Tags hinzu. Dies erleichtert die Suche ungemein. Danke :thumbup:

  • Ich habe heute diesen Brief auch bekommen und gleich mal den Termin beim AH gemacht. Da der Termin erst am 22.5.17 ist hoffe ich das in dieser zwischen zeit nichts passiert oder zu Kupplung zu Schäden kommt. Muss ja noch einen Monat bis dahin aushalten...

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

  • Theoretisch müsste das Update ja auch den tce130edc's zur Verfügung stehen ist ja selbes Getriebe und das ruckelige schalten fällt da ja auch ab und zu auf. Oder ?

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022