Inspektions- bzw. Wartungskosten

  • Wenn alles seine Richtigkeit hat dann ist die Wirklich verdammt günstig da die meisten sich ja nach den AW-Werten richten

    Klar richten sich die Renault Werkstätten nach den AW Werten. Aber wieviel ein AW kostet ist doch Sache der Werkstatt. Ich habe z.B. bei meiner Wartung ca.. 6,70€ pro AW gezahlt!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Also ich habe für die Inspektion wie schon früher erwähnt 360€ bezahlt, fand ich schon teuer. Habe dann den Chef gefragt warum das so teuer wäre, er meinte nur sie rechnen alles mit der uvp ab, also denke ich alle die mehr gezahlt haben, haben zu viel bezahlt bin aber mit der Werkstatt die ich gefunden habe super zufrieden, die kümmern sich auch wirklich um einen!

    Vielleicht Mal bei ATU probieren,die prüfen ja auch nach Herstellervorschrift. Da bekommst du bestimmt einen guten Preis :m0037:

  • Klar richten sich die Renault Werkstätten nach den AW Werten. Aber wieviel ein AW kostet ist doch Sache der Werkstatt. Ich habe z.B. bei meiner Wartung ca.. 6,70€ pro AW gezahlt!

    Das mag sein , bei Peter59 waren es auch 11 AW bei 11,00 Euro bei mir 1,6 AW bei 97,00Euro. Bei dir waren es dann wie viele AW's ?! Ich muss aber dazu sagen das bei meinem AW inkl Mobiltätsgarantie inkl ist. Warst Du denn bei Renault ? Poste deine Rechnung doch mal zum Vergleich

  • Hab meine Rechnung in Post 323 schon hochgeladen!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI