Inspektions- bzw. Wartungskosten

  • Nach nochmaligem telefonischem Nachfragen wurde der Fehler erkannt.
    Muss jetzt nochmal hin die nächsten Tage und die Restarbeiten durchführen lassen.
    Haben sich vielmals entschuldigt. Ärgerlich aber ok....was will man machen.

    würde mir aber dann nich alles berechnen lassen. du hattest ja immerhin dadurch auch mehr Aufwand.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Er bekommt dann 3 Tage den RS als Leihwagen :D

    Deal! Ich wüsste auch schon wen ich dann besuchen würde :D


    Aber ich werde mich leider mit Rabatt abfinden müssen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe wollen Sie mir nur das Material berechnen und keine Arbeitsleistung mehr.

  • Hallo,
    nach 11 Monaten und 15000 km:


    Service Wartung A: 69,30 € Reinluftfilter ausbauen / einbauen: 7,70 € Reinluftfilter: 31,59 € 0,1Liter Kühlflüssigkeit: 0,74 €


    abzüglich MY RENAULT Gutschein: 25,21 €


    plus Mehrwertsteuer: 15,98 € €


    Gesamt: 100,10 €


    Ich bin zufrieden


    Herzliche Grüße

  • @BayernGT Ab 15tkm Wartung A+B..... Ansonsten ist der Preis ok.


    Ich habe heute meine Wartung vervollständigt bekommen. Aber fragt nicht was ein Drama.
    Sie haben nur Ölwechsel gemacht. Dann wollte ich einen neuen Wartungsbericht weil beim letzten Mal ja nur Wartung A angekreuzt wurde.
    Sie wollten aber keinen ausstellen.. Ich hätte ja Rechnungen. Dann hab ich darauf bestanden dass alle Punkte für Wartung A+B angekreuzt werden.
    Plötzlich wollte man mein Auto nochmal um diverse Messungen zu machen. Hat man wohl vergessen.


    Naja immerhin musste ich nur das Material für den Ölwechsel bezahlen ~97€


    Wenigstens ist der Meister dort sehr freundlich und hilfsbereit. Ihm war das alles sichtlich unangenehm.

  • @BayernGT
    Ich war gerade schon Schockiert und habe 1 Liter Kühlflüssigkeit gelesen :D
    Aber sollte nicht bei einem Neuen Auto der Kühlmitteltrakt komplett dicht sein? Da sollte doch eigentlich gar nix entweichen oder?
    Ich kenne das von meinen alten Kisten, da wurden die Federschellen locker und dann musste man einmal im Jahr Kühlmittel nachkippen.


    100 Euro ist wirklich ein super Preis!

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III