Versetzte, verrutschte Chromzierleisten hintere Türen, Waschdüsen zeigen zum Mond

  • Hallo Forumsgemeinde,


    bei unserem GT Line ist an beiden hinteren Türen die untere Chromleiste mit der Fensterdichtung im hinteren Bereich so hoch gerutscht, versetzt, dass es aussieht als ob er einen Heckschaden hatte. Man hat einen ca. 2 cm Absatz zu der weiterführenden Chromleiste am Heckfenster. Wenn ich drauf drücke verringert sich der Abstand, aber eine ordentliche Flucht bekommt man nicht hin.
    Lt. Händler ein (Schönheits) Fehler, aber es gibt seiner Meinung nach noch keine Abhilfe. Es wäre bei allen so und er will auch keine neuen anbauen.


    Habt ihr das auch?


    Desweiteren werden noch die Düsen der Waschanlage gewechselt, aber da gibt es wohl schon neue, die sich nicht verstellen.


    Sie haben ja Zeit, der Motor ist ja auch raus, siehe anderer Fred.


    Ich bin schon am überlegen, ob ich ihn zurück gebe. :(


    VG Chris

    Megane Grandtour Energy 130 dci GT Line

  • Die Chromeleisten sitzen bei vielen Fahrzeugen nicht akkurat, bei meinem schon vom 1. Tag an nicht. Ich habe auch das Problem, dass sich im hinteren Fenster beim Grandtour die Leisten lösen und nicht 100% sitzen. Man könnte da jetzt ein Fass auf machen aber da gibt es Schlimmeres.