Versetzte, verrutschte Chromzierleisten hintere Türen, Waschdüsen zeigen zum Mond

  • Da muss ich Chris71 recht geben, beim Neuwagen dürfen solche Sachen nicht vorkommen,wenn man hier mal alles genau durch ließt,was die Leutchen für Probleme haben die sich immer wieder wiederholen beim Megane IV,ich hoffe ja wenn ich mein in 2 Wochen abholen kann ,das da dann Optisch alles Sitz wenn ich schon so viel Kohle ausgegeben hab.

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • "Viel Kohle" ist halt relativ, relativ....
    Da es bisher kein Bild der verschobene Leiste gab, kann man also nur mutmassen.
    Falls die aber geklebt sind, wär das noch tolerierbar, grad eben weil neu=noch nicht ausgehärtet. Das kann der Azubi vermutlich in 60 Min richten...


    Unsaubere Lackierung, unsaubere (völlig unterschiedliche) Spaltmasse, u. A. find ich daher weniger tolerierbar, und das sind keine Dinge, die man bei kurzfristigen Werkstattaufenthalt behoben bekommt. Das sind Sachen, die der Qualitätssicherung auffallen müssen.


    Von den anderen Sachen will ich nicht (wieder) anfangen...


    Wenn das AH einen ernst nimmt und sich der Sachen annimmt, ist das schon mal ein Ansatz. Man muss halt sein Recht kennen und darauf beharren.

  • Wenn du dir mal auf youtube die Videos anschaust,wie die im Werk angeblich bei der endkontrolle die Spaltmasse kontrollieren,frag ich mich warum das den so oft vor kommt oder andere Opt.Fehler, wenn die da angeblich so genau sein sollen wie im Video zu sehen ist.Ich sehe morgen nach der Arbeit das erste mal mein neuen Megane sollte da igenwas nicht richtig sitzen werd es gleich Reklamiert,gehe aber da von aus das alles I.O ist,das werden morgen lange gefühlte 9,5 Std Sein bis ich Feierabend hab

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Oldrepublic ()

  • Wenn du dir mal auf youtube die Videos anschaust,wie die im Werk angeblich bei der endkontrolle die Spaltmasse kontrollieren,frag ich mich warum das den so oft vor kommt oder andere Opt.Fehler, wenn die da angeblich so genau sein sollen wie im Video zu sehen ist

    dieses Video war auch Anlass meines einstigen Ausrasters. Aber will nicht wieder davon anfangen. Ich produziere seitdem Herzklappen für den französischen Markt... Und "Oui" es gibt Stichproben :evil: