ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205

  • Ich möchte euch den Spaß nicht nehmen, jedoch ist das hier zum Einen der ELIA Klappenauspuffthread und zum Anderen wäre solch eine eigenmächtige Modifikation nicht wirklich TÜVig.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich/wir hatten ja am Wochenende nun wieder mal das Vergnügen den @handymax bei uns zu haben, incl. seinem GT mit der Klappenanlage :love:
    Je öfter ich dieses Teil höre, desto mehr habe ich den Wunsch dieses Gerät auch unter dem Auto haben zu können :whistling:


    Waren auf dem Fest von meinem AH auch viele Leute von begeistert - absolut zu recht!
    Wenn das Ding nur nicht so unverschämt teuer wäre :/

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wie war das? Wer schön sein will muss leiden? Ich muss ein verdammt sexy Portemonnaie haben :m0008:
    Spaß beiseite: ich bin echt am überlegen ob ich mal eine Anfrage stelle, zumal es ja nächsten Monat auch Urlaubsgeld gibt... Je öfter ich das Teil höre, desto mehr will ich es haben.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Servus,
    Also ich finde die Anlage geil muss zwar jetzt mal ein Termin in der Werkstatt machen weil ich so knar Geräusche habe.
    Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, nur läßt es nicht bei Elia machen hab keine guten Erfahrungen da gesammelt.
    Allerdings müßt ihr mit eins rechnen wenn ihr die Anlage drin habt
    Ihr fangt euch enorm viel Blicke ein :D