ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205

  • Hi Leute
    Also ich habe den elia Auspuff life gehört und ich muss sagen es ist kein Vergleich zum Video. Mit geschlossener Klappe klingt er richtig dumpf und angenehm. Und wenn die Klappe offen ist richtig kernig. Und das war nur im Stand. Bei volllast kann ich ihn mir richtig gut vorstellen

  • @Keve1991, @muh-kuh.86 & @Stefan84 können das auch bestätigen, da sie ihn auch schon live erlebt haben.


    Ich leider noch nicht. Höre ihn immer nur von innen. :rolleyes:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das hätte ich machen können. Aber es war @Stefan84 sein Tag. Den wollte ich nicht stören. :saint:


    Wir sind uns aber alle einig, dass das nicht unsere letzte Zusammenkunft war. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das stimmt. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hi zusammen,
    Ich hab mich vorgestern mal schlau gemacht bei Bastuck in 2-3 Monaten könnte es schon soweit sein.
    Bekommen die Tage ein "Bastelfahrzeug" rein.
    Wird auch sehr wahrscheinlich eine Duplexanlage geben.
    Aber wie gesagt in 2-3 Monaten weis ich mehr:)
    Wird gewiss eine gute Alternative, da die AGA von Elia schon sehe teuer ist.

  • Hm wie wollen die das mit der Duplex bewerkstelligen, da ist doch für das Rohr für die andere Seite überhaupt kein Platz zum anbringen ?(?(

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Platz wäre schon da, zumindest beim Grandtour.
    Allerdings verbaut man sich dann den Platz für eine AHK.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT