ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205

  • Mich schon. Ich hätte rechts auch gern noch ein Rohr gehabt. Aber die AHK ist mir um einiges wichtiger als die noch sportlichere Optik. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • denke nicht, dass es dann keinen Platz mehr für die AHK gibt. Beim LGT II und III ging es ja auch ;)

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • denke nicht, dass es dann keinen Platz mehr für die AHK gibt. Beim LGT II und III ging es ja auch ;)

    Hast du es dir schon angesehen bzw. mit einem AGA-Hersteller darüber gesprochen? Ich schon.
    Und zu dem o.g. Ergebnis sind wir nicht aus Geiz oder Angst vor zu viel Umsatz gekommen. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen mal ausgiebig unter dem Auto herumzustudieren. Wenn es professionell und wirklich Duplex werden soll, sehe ich stand heute keine Chance da etwas zu verbauen, was nicht zig Tausende kostet und gut klingt.


    Wenn man lediglich eine Abzweigung verbaut, und das "Verbindungsröhrchen" unter dem Stossfänger entlangführt und einfach ein Zweigs Endrohr verbaut, dann ginge das... Imho jedoch Pfusch, und weit entfernt von "Renault Sport".


    Ich bin gespannt, was da noch kommt. Evtl. bin ich nicht fantasievoll genug.


    Aber wenn da was kommt, das sauber gebaut wurde und eintragungsfähig ist werd ich das kaufen wollen.

  • Liebe wäre vielleicht noch etwas zu emotional...
    Aber ich gebe zu, wir arrangieren uns mehr und mehr.
    Wenn nun die ein oder anderen Themen vom AH erledigt werden wie in Aussicht gestellt kann ich mir vorstellen, dass man auch von Zuneigung sprechen könnte...


    Wie gesagt, Wenn! ;)