Kaufberatung für Megane GT

  • Eins zum Thema sich nach Jahren noch umdrehen und sich denken: Man was nen cooles Auto.


    Geht mir jeden Tag so wenn ich unseren GT zu Hause sehe...mich umdrehe zu meinem Insignia und mir dann denke "Man wann wirst Du endlich ausgetausch und der Neue ist endlich lieferbar" ;)


    Viel Spaß mit Deinem Neuen...

    Danke! ;)


    Im Tesla Forum bin ich schon gesperrt weil ich jemanden gefragt hab ob er vergessen hat seine Baldriantropfen zu nehmen nachdem er sich fürchterlich aufgeregt hat das ich den Reisekomfort von E-Autos infrage gestellt hab :D

    Was für ein Haufen Kinder diese Tesla community doch ist, wurden wohl alle von ihren Müttern in Zuckerwatte gebettet ihr leben lang! ^^

  • nachdem er sich fürchterlich aufgeregt hat das ich die den Reisekomfort von E-Autos infrage gestellt hab

    Mit Ideologen zu diskutieren macht keinen Sinn! Jemand, der keine sinnvolle Frage oder Kritik verträgt, ist für mich indiskutabel!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara