Fahr -und Testberichte

  • Der Juniormeister meiner Werkstatt ist vor kurzem den RS-280 als Schalter gefahren. Leider war er von dem Auto überhaupt nicht begeistert. Besonders der erste und zweite Gang seien viel zu kurz übersetzt und der Wagen ging RuckZuck in den Begrenzer. Also ihm hat der Wagen als Schalter gar nicht getaugt.

  • Neuer Testbericht mit einem altem Motor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie es im Leben so ist - alles Geschmackssache.
    Im Übrigen einen ganzen lieben Gruß in meine alte Heimat und Geburtsort Frankfurt a.M. :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

  • Genau das ist mein Problem mit dem Kerl. Dieses Gelaber was seiner Meinung nach alles nicht geht „hab ich mir nen Finger abgebrochen“. Der kann null Sachlich bleiben. 0-100 in 10 Sekunden, für die meisten Fahrer und Situationen vollkommen ausreichend. Jemand der darauf Wert legt greift zum Größeren Motor. 38m Bremsweg sind nicht gut und das können alle anderen Besser und stehen 4-5m früher, da lasse ich Kritik gern zu.