Fahr -und Testberichte

  • der Bericht ist soweit ganz ok, aber wenn ich den ersten Satz lese: “Der Renault Mégane erreicht zwar nicht die kühle Perfektion des VW Golf,...“ bekomme ich schon wieder Plaque X(

  • @eni


    Schöner Bericht. Aber das beste daran sind die Kommentare. Könnte mich mit Popkorn hinsetzen und alle in Ruhe lesen. :thumbup:

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Die Kommentare habe ich nach den ersten fünf aufgegeben. Das taugt echt nur zur Belustigung, was die "Experten" da alles von sich lassen. :thumbup:

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Der Tester erwähnt das Tablet in der Nacht und empfindet es als störend.
    Wie sind eure Meinungen dazu?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Mich stört es nicht. Man kann über die Einstellungen unter "Tagmodus dimmen" und "Nachtmodus dimmen" die Helligkeit separat einstellen. Da sollte jeder was passendes finden, es sei denn, man ist total überempfindlich.

  • über die Einstellungen unter "Tagmodus dimmen" und "Nachtmodus dimmen" die Helligkeit separat einstellen

    Genauso ist es, und nein es stört wirklich nicht. Dann müsste die Ambientebeleuchtung auch stören, was sie nicht tut.