Fahr -und Testberichte

  • Mein TCE 130 hat über 150ps gemessen! Hörbitte auf so einen Blödsinn von dir los zu lassen das glaubt zum Schluss noch einer. Kumpel mit nem 1,4tsi 150ps Superb sollte 3S schneller auf 100km/h sein den zieh ich jedes mal locker ab. Arbeitskollege mit 2l Diesel im Passart ist auch nicht schneller.


    Vlt sollten wir nicht die Renault Brille abnehmen sondern du die Hassbrille?!

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr für dich, dass dein TCE 130 mehr als 150 gemessene PS hat und du damit Superb's und Passat's abziehen kannst! :m0028:


    Hassbrille gefällt mir sehr gut, ich fahre mittlerweile meinen 6. Renault und bin mit dem Clio meiner Frau und meinem Megane sehr zufrieden! :m0004:

  • Hi, also meiner einer ist def. schneller als mein altes Auto, aber so richtig krachen tun die 130 PS (lt. Papiere) auch nicht. Ich würde gern nen Passat abhängen, aber schaffe ich nicht.


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Mein TCE 130 hat über 150ps gemessen! Hörbitte auf so einen Blödsinn von dir los zu lassen das glaubt zum Schluss noch einer. Kumpel mit nem 1,4tsi 150ps Superb sollte 3S schneller auf 100km/h sein den zieh ich jedes mal locker ab. Arbeitskollege mit 2l Diesel im Passart ist auch nicht schneller.
    Vlt sollten wir nicht die Renault Brille abnehmen sondern du die Hassbrille?!

    Da muss ich jetzt doch noch mal was zu schreiben.
    Wie bitte schön soll ein Auto,welches 20 PS mehr Leistung hat.....Megane 130 PS zu Superb 150 PS......3 Sekunden schneller auf 100 km/h sein?Sagen wir dein Megane benötigt Serie ca. 10 s auf 100 km/h.
    3 s schneller (Superb) sind wir bei 7 s.Also was stimmt hier nicht?Bei dieser Beschleunigung muss die Leistung schon mal löcker über 200 PS gehen.
    Ergo,völliger Unsinn den du da schreibst.

  • aufhören jetzt mit dem Kinderkram sonst........ :m0025::m0025::m0025::m0025::m0025::m0025::m0025::m0025::m0025::m0025::m0025::m0025:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Eben, sonst setzt es KASALLA! :m0025:


    BTT: ich habe dem Jan aus Ausfahrt.tv mal eine Nachricht zukommen lassen wegen dem Megane-Test, mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau