Folierung - Ideen

  • Würde die Grauen Elemente wie bei mir in schwarz absetzen das würde das harmonischer wirken als Gold

    Meine Meinung :/

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Goldene Accessoires wirken edel, z.B. im Wohnzimmer, verbreiten einen Hauch von Luxus

    und sind zeitlos schön. ... Ein großer Pluspunkt von Gold: Es verträgt sich mit vielen anderen Farben

    wie Rot, Grün, Braun, Schwarz und Weiss und bildet dazu wunderbare Kontraste.


    Warum soll das nicht auch bei einem weissen Auto funktionieren...mal abweichend von

    sonst üblichem, wenn's nicht gar übertrieben wird :/

  • So unterschiedlich sind die Meinungen :), ich verbinde die Farbe Gold immer mit Überheblichkeit und Arroganz (wat haste, wat kannste) und finde die Farbe zudem auch ziemlich altbacken.

    Zu weiß empfinde ich den Kontrast nicht so intensiv, bei Felgen passt es dennoch ganz gut dazu, weil eine Unterbrechung der schwarzen Gummis dazwischen ist.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • So, schau mal hier wurde schon mal so was mit einem Megane gemacht :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • @Mrblack


    Wenn du Spass an deinem Vorhaben hast...warum nicht; du willst deinen

    Wagen ja nicht überladen, sondern nur dezent verhübschen.


    Wahrscheinlich ist der Anblick für andere zunächst gewöhnungsbedürftig, wenn's

    überhaupt auffällt, weil dein Megane sich optisch nicht sofort von anderen Fahrzeugen

    abhebt. Dir muss er gefallen und andere können dann immer noch wegschauen.


    Ein "Zuhälter-Fahrzeug 2021" wird es nicht, dem fehlen noch ein paar 100 PS ^^

  • Ich werde mal schauen wenn die Felgen drauf sind...Dann fahr ich zum folierer und der hat vielleicht ein vernünftiges bearbeitungsprogramm wo man verschiedene Sachen ausprobieren kann.


    Denke auch das die kleinen teile wo ich es vorhabe noch dezent wirken. Ansonsten wäre dann schwarz ebenfalls noch ne Möglichkeit.


    Schonmal danke für eure Meinungen. Das Ergebnis werde ich dann nochmal mitteilen ✌️?

  • So, heute lasse ich die Spiegelkappen im weiss von dem Auto lackieren und in 2 Wochen habe ich einen Termin zum folieren.


    Habe mich jetzt für ein Gold-Carbon (angepasst an das Gold der Felgen) entschieden und lasse folgende Teile folieren:


    -Diffusor am Heck
    -Lufteinlässe in der Frontstoßstange

    -das schwarze mit der Renault Sport Aufschrift der Blende vor den Vordertüren

    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis zusammen mit den Felgen ?✌️





    :