Heck cleanen

  • Die Frage im Post 131 hat auch noch keiner beantwortet, oder habe ich das überlesen?


    Die Frage wäre also immer noch ob beim RS/Trophy der RS Batch VORNE unter der Rhombe nur geklebt ist oder aber noch in Löchern fixiert?

  • Das steht in diesem Fred schon drin, trotzdem danke.


    Es geht um die RS Frontstoßstange, beim GT ist das ja schon eindeutig geklärt.

  • Noch besser zu entfernen geht es mit einem Fön, da fallen die Buchstaben, RS-Zeichen gleich ab. MIt einem feuchten Tuch die Ränder reinigen und etwas Politur zum nachbearbeiten.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Was soll denn da beim RS anders sein als beim GT? Das Badge ist exakt an der selben Position wie beim GT. Da sind 2 Löcher dahinter. Bis auf die Form der Waben ist der Grill nahezu gleich.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Hast Du schon mal vorne die Embleme entfernt oder ist das nur eine Theorie von Dir?


    Ich wüsste es gerne genau....

  • Ja, ich weiß es. Sofern in den letzten 3 Jahren nichts geändert wurde, sind dort Löcher unter R und S

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Da ich vor habe nun den schwarzen Batch für vorne zu bestellen muss ich das Thema noch mal aufgreifen.


    Das er mit Stiften fixiert ist sollte nun klar sein.


    Meine Frage ist die ob er zusätzlich noch geklebt ist oder nur gesteckt?


    Ich will beim entfernen ja nichts zerstören.


    Wie ist es beim GT?