• Ohje! Hoffentlich nur ein Software-Problem und nicht ein Mechanikteil im Klimagerät :(

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Stimmt, Rene ist schon lange nicht mehr gesichtet worden.


    Klimaanlage habe ich jetzt auf 26 Grad eingestellt gehabt ( Außentemperatur 8 Grad) und die Temperatur betrug 23 Grad im Auto. Was mir aufgefallen ist, die Düsen in der Mitte werden gar nicht angesprochen. Nachdem ich die Temperatur auf 24 Grad gestellt habe wurde gleich wieder kalt runtergeregelt..

  • Die düsen in der mitte waren ab werk bei mir zu. hast du die aufgemacht? ich denke mal es gibt immer verwurf bei den werten. vieleicht ist der temperaturfüller auch nicht so dolle

    Was meinst du denn damit, dass die Düsen bei Dir am Werk zu waren? Meinst Du das Intensitäts-Rädchen, welche die Stärke einstellt oder dass es komplett dicht ist?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Klingt gut! Hoffentlich ist das keine Laufband-Macke o.O.

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Rene und Matze schon ewig hier nicht mehr gehört.

    Bin noch da :P
    Nur ist Autokauf momentan nicht priorisiert bzw passiert eh erst Ende des Jahres.
    Ich schaue immer mal wieder hier rein.
    Aber nach jetzigem Stand bin ich sehr an nem Grandtour interessiert. Der sieht echt schick aus.
    Mal schauen. :)