• Bei mir hab ich dass mit der Klima auch gerade getestet...Einstellungen waren auf Auto und Normal. Bei 23 Grad merkt man eine kühle Luft ( was ja nicht sein sollte ), sobald ich dann auf 24 Grad stelle, wird es warm. Komisch, oder was meint ihr dazu?

  • Kommt auf Außentemperatur an. Wenn es Warm ist und ich 22 einstelle kommt bei mir auch kühle Luft.

  • Ja, aber so warm ist es draußen noch nicht. ;)
    Danke für die Antworten, das hab' ich mir fast gedacht. Hab das Problem bei den Probefahrten mit verschiedenen Wagen auch bemerkt. Als ich das dann beim Händler angesprochen habe, sagte der, dass da noch das R- Link komplett upgedatet werden muss. ?(?(
    Komisch, hab' dann aber nicht mehr nachgehakt.

  • R- Link ist ja aktuell, eine neuere Version als die 2.0 gibt es nicht.


    Mit der Außentemperatur ist logisch, aber bei mir waren heute morgen 10 Grad und gestern Abend auch so etwa. Bei 30 km Fahrtweg nach Hause ist der Motor warm und sollte die Klima daher wärmen und nicht kühlen.


    Mei Werkstatt wird sich drum kümmern, sollte das Problem noch bei weiteren auftreten, bitte zur Werkstatt, nur so kann Renault den Fehler auch zukünftig vermeiden.


    @ Admin, sollten wir das Klima Problem in einen neuen eigenständigen Thread verschieden, ist ja kein R-link Thema?

  • So ein Mist! Aber wir sind halt das Testvieh von Renault und das haben wir von Anfang an gewusst. :)