• Bei mir klick klackt der hintere Scheibenwischer wenn ich ihn auf langsame Geschwindigkeit einstelle. Geräusch kommt links neben dem Lenkrad aus dem Sicherungskasten. Vielleicht ist es das ?

  • Geräusch kommt definitiv aus den Lautsprechern. Werde versuchen dieses aufzunehmen.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Es ist nicht das KLICK aus dem Sicherungskasten, dieses kenne ich auch.
    Werde heute mal die Geschwindigkeitsanzeige ausschalten, mal schauen ob es hilft.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Ich habe den FEHLER gefunden in der Geschwindigkeit.warnung konfig. vom NAVI.
    Der Ton bei der Geschwindigkeitsüberschreitung war deaktiviert, aber trotzdem war der Ton im Unterpunkt immer noch aktiv.


    IMG_20170603_182732696.jpg







    <======= :m0034:

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Das wird kein Fehler sein in meinen Augen. Der Ton wird ja sicher nicht dagewesen sein, auch wenn es im deaktiertem Zustand auf "ON" gesetzt ist. Wenn du aber den oberen Punkt auf "ON" stellst, aktiviert er die Einstellung für Tempolimit Ton, welche einfach zuletzt bei dir im aktivierten Zustand ausgewählt wurde.


    Würde sogar sagen, dass es so sogar mehr Sinn ergibt und richtig programmiert ist.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Hallo Leute,
    vorweg: ich hab sie SuFu benutzt aber nichts richtiges gefunden.


    Folgendes Problem : auf der Renault-Seite auf my Renault, habe ich grundsätzlich immer nach der Anmeldung dann weiter zu Mein R-Link Store und von dort aus bei jedem weiteren aufrufen eines Links eine Fehlermeldung. Es kommt immer die Seite kann nicht gefunden werden. Ich nutze den Chrome-Browser. Aber auch bei allen anderen installierten Browser (Vivaldi,Firefox,Qupzilla) ist das selbe Ergebnis. Ich bin total am ko.... <X .
    Kann mir jemand helfen ??? :?::?: Bildschirmfoto_2017-07-10_19-43-13.png

  • alles schon gemacht
    auch schon den Browser auf Standard zurück gesetzt es bleibt dabei.