• Hab jetzt bei mir nochmal nachgesehen - direkt unter Einstellungen in der Navigation finde ich die Punkte auch nicht.
    Aber:
    - Zuhause/Büro bearbeiten findest unter Navigationsmenü - Ziel - Favoriten - Zuhause/Büro - Zuhause/Büro bearbeiten
    - Info/Inhalte findest du unter Navigationsmenü - Version (rechts unten, neben dem Zurückbutton) - dann bist bei Info - und mit Details kommst du zu den Inhalten
    - GPS-Information findest du unter Navigationsmenü - Ziel - Koordinaten


    Ich habe aktuell die Version 2.2.19.200, hatte aber zuvor auch 17.803 und 18.590 und überall waren die Punkte zu finden.


    Hoffe damit geholfen zu haben.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Zuhause/Büro bearbeiten findest unter Navigationsmenü - Ziel - Favoriten - Zuhause/Büro - Zuhause/Büro bearbeiten

    Noch ein kleiner Nachtrag, wenn du Zuhause/Büro erstmalig eingerichtet hast, kannst du die beiden über Einstellungen im Navigationsmenü bearbeiten.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

    Einmal editiert, zuletzt von BaTho_GT ()

  • Das steht bereits alles in den anderen aufgeführten Threads!
    Die Parksensoren und das System reagiert schneller.

  • Oder Updaten auf 2.2.18.590 durch den Freundlichen.

    Falls das Fahrzeug bisher nicht freigeschaltet wurde kann der Händler diese nicht mehr installieren.
    Es ist geplant das die 2.2.19. demnächst im R-Link Store vorzufinden ist, dadurch gibt es keine Freischaltungen mehr für die 2.2.18.
    Ob es dann auch die 2.2.19. über die Werkstatt gibt kann, wer weiss.

  • Also wir haben vor 2 Wochen im AH Klima, R-Link und Multimediaupdate bekommen. es läuft jetzt alles besser. Das Navi zeigt viel mehr Straßen an, Klimaregelung ist besser. Radioempfang ist besser. Zum digital kann ich nichts sagen da gibt das hier noch nicht so viel Netz, bin ja froh wenn das Handynetz da ist ;)

    Megane IV 5-Türer Bose Energy TCe 130Dezir-Rot

  • Habe gerade nochmal geschaut "Zuhause / Büro bearbeiten" gibt es bei mir nirgends. Nicht, dass ich das unbedingt bräuchte, aber ich verstehe nicht,
    warum das so ist. Vielleicht fehlen woanders auch noch weitere Kategorien...
    Falls jemand eine Idee hat.-..Danke für Infos


    Kostet denn das updaten beim Händler was?