Tieferlegung & Spurplatten

• Bei meinem wurden nach dem Tieferlegen 360° Radar und Kamera neu eingestellt. Es stimmen sonst die gemessenen Abstände nicht mehr lt. Werkstatt.
    lg

Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 03/2023 Black Pearl (4060 Leonding / Österreich)

• Danke für die Info laut Renault muss nichts gemacht werden. ich werd´s mal beobachten und sonst muss ich es neu kalibrieren lassen und drauf bestehen.

LG

Megane 1,4 TCE PF R.S Line Bj. 11/2020, Pakete: Multimedia, Safety Plus und Easy Park und 18 Zoll Magny Cours Leichtmetallfelgen

Clio ENERGY TCe 90 Start & Stop eco Bj. 01/13

Laguna 3 Grandtour 2.0 dci Initiale Paris Bj. 12/13

• Scheinwerfer und Spur hab ich eingestellt die Protokolle brauch ich zur Typisierung

Megane 1,4 TCE PF R.S Line Bj. 11/2020, Pakete: Multimedia, Safety Plus und Easy Park und 18 Zoll Magny Cours Leichtmetallfelgen

Clio ENERGY TCe 90 Start & Stop eco Bj. 01/13

Laguna 3 Grandtour 2.0 dci Initiale Paris Bj. 12/13

• Hi zusammen, ich habe am Wochenende versucht die Spurplatten zu montieren aber an der Hinterachse passen die Platten nicht auf die Radnabe, da die Platten nicht durchgehend breit genug ist. Habe folgende Platten von Eibach geholt: Eibach S90-2-16-011 Spurverbreiterung Pro-Spacer System 2 32 mm.

Laut allen Webseiten sollten diese passen.

P.s.: ja ich weiß eigentlich nimmt man nur 15mm pro Rad aber ich habe auch nicht die originalen Felgen drauf und die stehen so trotzdem nicht über.

Kann sich das jemand erklären oder hatte jemand das Problem auch?

Die einzige Möglichkeit welche ich sehe ist weniger mm zu nehmen oder die von H&R zu versuchen.

Danke und grüße aus der Pfalz.

Martin