Tieferlegung & Spurplatten

  • Hallo,


    Hat noch keiner einen Facelift Grandtour DCI115 Blue tiefergelegt?


    Finde grade keine passenden 30mm Federn von Eibach. Weiß da jemand mehr?

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Vielen lieben Dank für den Tipp.lg


    Lt. Eibach Kit E10-75-020-04-22

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

    Einmal editiert, zuletzt von Arovin ()

  • Hat jemand Info's welche Tieferlegungsfedern verfügbar sind für das ( Hatchback ) Facelift-Modell?

    Passen auch Federn vom Phase 1?

    VA und HA möchte ich um die 35 - 40mm runter gehen.

  • Ich würde behaupten, beim Fahrwerk gibt es keine Unterschiede zwischen Phase 1 und 2, sodass man ohne Bedenken bei bekannten Herstellern zugreifen kann.

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Ok danke, gibt es überhaupt einen Hersteller wo man 40mm runter kommt?

    Finde größtenteils nur bis 30mm

    Bei meinem Laguna 3 gabs welche von KAW aber die bieten nichts für Megane 4 an.

  • Da bleibt dann nur ein Schraubfahrwerk....

    Denk bitte daran, dabei handel es sich um die Fahrzeug Höhe, gemessen am Dach. In den Radhäusern sinkt er tiefer ein. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es bei mir, mehr als 40mm. Eibach Federn mit originalen Dämpfer......


    Bald kommen die B6 rein, mal sehen, was sich ändert.

  • Hallo,


    Hab gerade meine Grandtour 115 blue 2023 mit 30mm Eibach Federn tiefergelegt. Ging aber 45mm runter.^^

    lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )