Anzeige der Uhrzeit in Tachonähe

  • Hallo zusammen in die Runde,


    seit Dienstag bin auch ich endlich Besitzer des Megane IV in der GT-Line Ausführung! ^^
    Abgesehen von dem k*ck Heckklappenproblem, von dem ich auch betroffen bin *grummel*, stört mich aber bisher, dass ich es nicht geschafft habe, dass die Uhrzeit am Tacho angezeigt wird.


    Meine erste Frage in die Runde lautet daher: Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist, die Uhrzeit am Tacho (oder Head-Up-Display) anzeigen zu lassen? Der Blick in die Mittelkonsole ist für mich doch recht ungewohnt und irgendwie finde ich es auch unpraktisch... ?(


    Grüße


    Garver

  • Also ich finde, die individuellen Wünsche, was das Auto nicht alles können soll, werden immer exotischer.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Naja,


    andere Hersteller schaffen es ja auch....nicht immer alles versuchen nieder zu machen. Hier ist immer alles gut wenn es pro für unseren Megane ist, dann gibt es Likes. Aber sobald man etwas negatives schreibt, wird es schlecht geredet....
    Wenn eine Uhrzeit in der Nähe fehlt, dann fehlt sie dem ein oder anderen halt....
    Das hat meiner Meinung nach nichts exotisches.

  • Reicht es denn nicht, wenn ich auf dem Display eine Uhr, so groß wie ein Elefantenarsch, darstellen kann? Man kann's echt auch übertreiben. :m0024:

  • Ich mache hier nichts nieder und übe auch negative Kritik am Fahrzeug, wenn mir was nicht passt. Aber mittlerweile (und das bei anderen Herstellerforen nicht anders) werden die Fahrzeuge ja nur noch runtergemacht oder sind unpraktisch, weil sie in den Funktionen nicht allen individuellen Fahrerwünschen entsprechen, darum ging es mir.


    Und jetzt besser wieder zurück zum Thema, sonst kriegen wir von @Stefan84 oder @Filou auf den Deckel :m0025:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.