Schiebedach und Fenster automatisch schließen?

  • Ein Öffnen mittels Schlüsselkarte würde mir auch gefallen :m0006:

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Nee, gab es bei Renault m.W.n. noch nie. Leider.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Gestern gleich mal getestet, funktioniert ja wirklich :D
    Habs bisher immer falsch gemacht, hab beim zweiten mal drücken den Knopf nicht gehalten sondern einfach nur zwei mal gedrückt :rolleyes:

  • Bei mir schon.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich fände das öffnen aus der Ferne ziemlich sinnlos... 1. Kann so jeder in mein Auto 2. Müsste ich eh so nah sein, dass ich innerhalb von wenigen sekunden eh shcon im AUto sitze, welchen Gewinn habe ich dadurch also?
    3. Habe ich meine Keycard bisher ca. 2 mal aus der Tasche geholt... Sonst noch nie gebraucht. Fände es voll ätzend jedes mal die Karte rauszufummeln :D Bin echt froh über die Keycard :) Immer das schlüsselgesuche war der letzte müll.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Bei dem einen so, bei dem anderen so.


    Ich fand bei meinem damaligen Corsa das automatische fenster öffnen aus der Ferne mit am besten :D

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Ich finde die Funktion echt Klasse, vor allem im Sommer. Man läuft von der Arbeit ans Auto, brennt sich eine Zigarette an, es hat gefühlt 35 Grad, man macht die Fenster auf, damit die Temperatur im Auto wenigstens etwas erträglich ist, raucht gemtülich die Zigarette fertig, sitzt ins Auto und fährt zu. :m0009: So muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich jetzt nen Hitzeschlag bekomme wenn ich mich ins Auto sitze. :m0024:

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen