Spiegelkappen wechseln

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht könnt ihr bei dem Problem unterstützen


    Spiegelkappe links ist gebrochen...möchte die gerne wechseln (in dem Video aus der vorherigen Post gut erklärt).

    Wo finde ich die zu kaufen? Kann ich auch in dieser Farbe bestellen oder muss die lackieren lassen?


    renault megane 1.2 tce bose edition


    vielen Dank


    image_2022-07-18_185633857.png

  • Hallo dimacar,


    eine neue Spiegelkappe bekommst Du bei Renault als Ersatzteil. Allerdings muss die lackiert werden.


    Was spricht dagegen, die bestehende entsprechend reparieren bzw. neu lackieren zu lassen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Schau doch einfach mal in Google und such Spiegelkappen Renault Megane 4


    Dort gibt es einige die deutlich günstiger als Orginal sind und müssen auch noch dementsprechend lackiert werden

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Das wäre ja zu einfach gewesen, direkt der erste Treffer bietet die Dinger grundiert für 15€ an.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Vielen Dank für die Information.

    Ich habe auch im Internet mehrere gefunden...weiß aben nicht ob die genau passen

    Kann jemand mir vielleicht den Link senden? Wenn nicht erlaubt, vielleicht als private Nachricht.


    Danke