Aktueller Verbrauch

  • Fahrzeuge mit GanzTollem Fahr-Feeling und RichtigSuper Fahr-Feeling gehören nicht in diesen Thread, den sollte man für beide Kategorien sperren :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • 6.7 l Verbrauch mit dem GT vom Süden Deutschlands in Norden hoch. Ist OK denke ich

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Das klingt aber nach eher zurückhaltender Fahrweise ^^ .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Habe auch die Frau Mal fahren lassen, hat den Verbrauch ordentlich runtergeschraubt die gute :love:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • die Frau... hat den Verbrauch ordentlich runtergeschraubt die gute :love:


    doch wohl nicht so ?(


    Muskelkraft.jpg


    ...und zum Nachtgebet:
    Lieber Gott, erhalte mir die Gesundheit und die
    Muskelkraft meiner Frau :D

  • Aktuell 13,9 Liter :D

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Verbrauch meines 205TCe GT, liegt bei 6,5 Liter. Fahre aber auch 85% Autobahn 7% Land und 8% Stadt. Sehr vorausschauendes fahren. Gemäßigtes beschleunigen und nur 120km/h auf der Bahn. Gemessen auf einer Strecke von 85km. Also der Wert ist mega Bombe.
    Gesamtreichweite knapp 750km mit einer Tankfüllung. Auch hier hab ich das ganze praktisch getestet. Danach war die Tanknadel auf 0. Reingepasst haben knapp 49 Liter.


    Freude beim Fahren sieht natürlich anders aus. Getankt hatte ich ganz normales Super.


    Finde es halt echt krass bzw. erschreckend. Einerseits kann man recht sparsam fahren, doch sobald man auch nur 2 - 3x Kick down gibt springt der Verbrauch in die Höhe... Halleluja.