Aktueller Verbrauch

  • Bist du dir sicher? Also ich hab das nicht und ich habe auch überall die aktuellste Version drauf! Und wenn sollte das eher mit dem RLink zusammen hängen und nicht mit der Motorversion!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Was meine Wahrnehmung anbetrifft bin ich derzeit nüchtern und daher 99,999999% sicher.


    Mit welchem UpDate dies zutun hat hingegen nicht.


    Um Doppelpost zu vermeiden...
    @Noz als ich meinen GT bekam hatte er 12,5 in der Anzeige...
    Nach rd. 3000 km war ich bei 7.8 l, auf Grund o. a. Phänomens schwankt das nun je Fahrstrecke und Beschaffenheit zwischen 5.8 und 7.9....


    Ich meine, dass im Gross 8 Liter hinkommen wenn man ein normales abwechslungsreiches Fahrprofil hat.

    Einmal editiert, zuletzt von TCReal ()

  • Also solange ich nicht die Werte "resete" bleibt mein Verbrauch auf die gesamte zurückgelegte Strecke sichtbar! :m0004: gerade eben bei der Fahrt zur Arbeit beobachtet!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Der Durchschnittsverbrauch bleibt immer bis er resetet wird, bzw der wird auch resetet wen man was anderes resetet (ausser Tageskilometerzähler).

  • Hmm, also laut Spritmonitor komme ich meisten auf 10,5 bis 11 Liter ..... Stuttgart City und Autobahn A81. Wobei ich in der Stadt wohl sehr viel brauche.
    Bewundere die GTler mit um die 8 Litern.
    Mich nervt mittlerweile bissle, dass nach 300-350 Kilometern der 45 Liter Tank leer ist. Da war ich vorher mit dem 110PS Diesel Megane3 um die 900 Kilometer gewohnt ;(

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • Und der GT hat 51 Liter Tankvolumen, nicht 47 wie alle anderen :rolleyes: Das hatten wir auch schon oft genug erläutert ;)
    Mein Verbrauch hat sich jetzt nach 3000 km auf 8-9 Liter eingependelt. Und @handymax, @Keve1991& @muh-kuh.86 kennen ja nun meine "Fahrgegend" ein bisschen, da finde ich das schon ok :m0019:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich hatte neulich 810 km. Das schafft man aber nur bei freier Landstraße mit 80 km/h und ohne Ampeln. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT