Welche Kennzeichen Größe ???

  • Ja Du kannst sie abbauen, nein Du kriegst sie nicht kürzer weil es ein Rahmen ist der nach absägen einer Seite offen wäre.

  • @Nico, du kannst vorn nicht den "Grundplatte" der Kennzeichenhalterung demontieren, dann müsstest du alles aussägen.
    Wenn du den schwarzen Rahmen, meist mit der Werbung vom Autohaus meinst, der ist ja bei Anlieferung ja noch nicht dran.
    Also sollte das Autohaus informiert werden, das es keine Löcher für Halterungen bohren soll.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • ..ich danke dir, hilft mir echt weiter


    ...habe mir Heute erstmal einen RS gekauft....und der bekommst ein 5 stelliges Kennzeichen. Mal schauen da kommt dann der ganz normale Kennzeichenhalter drauf und links und rechts je 6 cm wede ich irgendwie abdecken. da fällt mir schon was ein das es ordentlich aussieht

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

  • Gefragt wurde nach einem RS, gepostet wurde ein Bild vom GT, der eine völlig andere Front besitzt, und der Fragesteller ist damit zufrieden......muss man nicht verstehen.

  • klar ist die Front anders, aber wie Nico schon sagt ist die Aufnahmeplatte gleich und darum geht es, wie in vielen anderen Foren wird ein wohl auch hier das Wort im Munde verdreht, echt schliumm.


    Wozu gibt es denn solche Foren ich denke doch mal um sich von anderen einen Rat zu holen und nicht um doof (sorry) angemacht zu werden.

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

  • Hab noch einen kleinen Tip zum Thema Kennzeichen. Die meisten Kennzeichen sind ja nur eingeklemmt und lassen sich
    in Sekunden entfernen. Um zum Beispiel Sie an gestohlenen Fahrzeugen für kriminelle Tätigkeiten auch Benzindiebstahl
    zu verwenden.
    Hab meine Schilder in der Mitte mit einer Popp-niete 3mm die sich nur mit Bohrmaschine und Bohrer entfernen lässt gesichert.
    Der Aufwand mal eben die Schilder zu stehlen wird somit erschwert.
    Einfach machen und weitersagen. Macht natürlich nur Sinn wenn man sein Fahrzeug länger als 1 Tag besitzt und Fährt.
    Gruß Foxi