Kleine Umfrage zu Badge "GT Renault Sport" für unteren Türbereich

  • Der Gelbe hat schon was. Jedoch müsste das "vor Ort" geklebt und auf dem Lack "geschnitten" werden. Keine Sorge, dafür gibt es knifeless Tape. ;)
    Dein Photoshop-Entwurf sieht zwar gut aus, jedoch passt das nicht mit der Ausformung der Tür zusammen. Da wirkt der gelbe schon stimmiger.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das ist schon klar, aber das habe ich im Photoshop nicht drauf die Formungen hinzubasteln. Es soll ja auch nur eine "in etwa Illustration" sein. Kein Photoshopbild kann die Realität ersetzen. Ist doch klar, dein "Gelb-GT" realistischer aussieht, ist ja auch live am Fahrzeug. Wer es drauf hat, der kann gerne den großen Badge mal inkl. der Verformung an den Wagen klatschen. Für die Könner, hier mal die Bilder.


    GT Seite.png



    GT-lang-black-silver.JPG

  • Nee, nicht meins, das von dir gepostete Bild von Arovin war gemeint. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ah, OK. Ja, das sieht schon klasse aus...aber schwierig herzustellen....und wer macht sowas? Ggf. kann @Arovin mal bei seinem Folierer nachfragen, ob er so einen Badge nochmal herstellen kann? Ggf. hat er noch die Vorlage dafür :?:
    Am besten natürlich mit Transferfolie :D

  • Das gefällt mir schon ganz gut, ich würde die dunklen Bereich aber weglassen, so dass der Lack den gewünschten Effekt bringt und das GT Logo gar nicht überstehen lassen, sondern in dem Streifen unterbringen. Aber so hat jeder halt seine Vorstellungen ;)

    Tja, das Problem ist halt, dass der Badge nicht meine Erfindung ist. Den kann man so bei Ebay kaufen: Renault Sport Seiten Tuer Dekor GT Aufkleber fuer Megane Clio Twingo e c t (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sinnigerweise wurde der GT-Badge an einen RS gepappt. So viel Planlosigkeit muss man als Onlinehändler auch erst mal haben :cursing:
    Und wie ich schon sagte, einen eigens gestalteten Badge macht einem kein Folierer, und ich habe bei mehreren angefragt. Da war man vor fast 50 Jahren 6x auf dem Mond, aber einen Wunschbadge scheint keiner machen zu wollen :thumbdown:

  • Hallo


    Versteh ich nicht. Mein Folierer vielmehr Foliererin macht alles was ich bringe.


    Ich frag mal nach und geb bescheid.


    :thumbup:

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Das wäre ja eine supergeile Aktion, wenn du da was klarmachen könntest. So wie dein Aufkleber gemacht ist, so würde er mir auch taugen. Relativ einfach, schnörkellos und dezent...aber sehr passend. Ich hadere immer noch mit der Farbe ?( Gelb sieht schon klasse aus, aber einen dezent zweifarbigen Badge würde mir noch besser gefallen. Oder einfarbig in orange, kupfer, silber, anthrazit oder schwarz???? Keine Ahnung.
    Was hast du denn bezahlt für das Paar? Ggf. wollen sich ein paar mehr Kollegen im Forum so einen Badge machen lassen, dann geht sicherlich was im Preis? Sammelbestellung eben. So wie bei @handymax seinen Keycard-Mäppchen.
    Schon mal vielen Dank für deine Mühe :thumbup:

  • Hallo


    Was gekostet hat darf ich nicht sagen. Die Folieterin ist die Freundin von meinem Engel.


    Auf alle Fälle kann sie alle Farben machen.
    Ich muss nur Design im Maßstab vorlegen.


    Fragen muss ich nur ob sie das fürs Forum hier machen möchte und wieviel Zaster sie haben möchte.


    Dauert ein bisschen und melde mich dann ausführlich.


    :thumbup: lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Dann viel Erfolg. Ich bin sicher, dass wir ein paar Leutchen zusammenbekommen die sich einen schicken Badge an ihren Meg machen würden :m0009:
    Und wenn nicht, dann ist auch gut. Dann hoffe ich auf ein positives Ergebnis für meine Wenigkeit :m0007: