Kleine Umfrage zu Badge "GT Renault Sport" für unteren Türbereich

  • Guten Morgen,


    ich wollte mal eure Meinung hören, kann mich nicht entscheiden. Es geht um einen Sticker "GT Renault Sport" für den unteren Bereich der Seitentüren (die leicht gekrümmten Bereiche). Welche Farbe würde beim ironblau am besten passen.
    Es geht mir nicht um gefallen oder nicht gefallen, die meißten mögen die Badges nicht, ist mir klar. Mich interessiert eure Meinung zur farblichen Abstimmung. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Die Badges sind natürlich freigestellt, sprich, die Hintergrundfarbe sieht man natürlich nicht.


    https://www.wish.com/c/57f236c2a87dc110349210e7


    Ist auch die Frage, ob der Sticker passen würde (20x3cm), ich würde es eher an die hintere Tür platzieren wollen. Auch hier die Bitte, wenn sich einer bei Gelegnheit die Zeit nehmen und bei sich mal ausmessen würde :m0006:


    Eure Meinungunge würde ich sehr zu schätzen wissen.


    Danke euch schon mal im voraus.

  • Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was alles verfügbar ist, aber wenn du es dir aussuchen kannst, dann würde ich weiß reflektierend nehmen. Wenn auffallen, dann schon richtig.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich wäre für das orange, vielleicht auch gelb(hebt sich beides auf jeden Fall ab, jedoch könnte das gelb zu hell sein).
    LG ^^

  • An Gelb hatte ich auch schon gedacht. Aber wie du schon sagst, ist ggf. zu auffällig. Auch anthrazit wäre nicht schlecht wie ich meine. Zu Blau passt halt nicht worklich viel, eher einen dezenteren Ton, da blau schon sehr dominant ist.


    Nochmal an euch: würde sich einer erbarmen und an seinem GT 205 mal die Größe Bereich der unteren Seitentüren (die leicht gekrümmten Bereiche) bestimmen (Länge und Höhe). Sost muss ich extra 20 km ins Autohaus fahren, und da ist nicht sicher, dass die einen GT stehen haben - das letzte mal gabs nur einen GT Grandtour.


    Ich habe bei Ebay noch einen sehr schönen Dekoraufkleber gefunden: Renault Sport Seiten Tuer Dekor GT Aufkleber fuer Megane Clio Twingo e c t (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Der wäre echt sehr schick. Nur würde ich mir mit meinen zwei linken Händen nicht zutrauen den anzubringen. Und auch hier stellt sich die gleiche Frage wie bei den kleineren Aufklebern: welche Farbe wäre für "Blau" am passensden :/

  • Der Aufkleber sieht echt gut aus :thumbup:
    Auf jeden Fall würde ich dennoch für dein Badge einen Rot-Ton(gelb, orange, rot;weil es halt nicht untergeht) oder einen schwarz/grau Ton empfehlen. Ich denke das 3. Oder 3.letzte würden auch sehr gut aussehen.
    Falls du noch den anderen Aufkleber nehmen willst würde ich dann lieber beides in der selben Farbe nehmen.

  • Den großen Badge gibt es auch in anderen Farben, quasi wie für den kleinen GT-Aufkleber. Sind beide Badges von der gleichen Firma!!!!
    Und ja, die beiden Töne die du genannt hast, die finde ich auch sehr gut (anthrazit/grau oder weiß-schwarz), nicht ganz so aufdringlich.

  • Dann ist es doch gut. Bei dem Preis kannst du ja eh nicht viel falsch machen.
    Lass einfach mal bilder da wenn es soweit ist ^^