Renault Megane 4 GT im Vergleich zum Jeep Grand Cherokee

  • Ich fühle mich auch von Renault übervorteilt. Kein schwarzer Himmel! Wie soll das gehen und Zufriedenheit erzeugen, wo doch sogar VW einen hat? :D
    Manchmal wünsche ich mir eines: Herr, lass Hirn regnen! :m0024:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • @Stefan84
    Mein Beitrag sollte auch keine Attacke gegen irgend einen von uns sein. Ich meine nur, dass der Meg4 so feine Details hat und dass er so formschön ist, dass viele uns um dieses Auto beneiden, und zwar auch ohne schwarzen Himmel. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Also ich sag mal so... das Problem am hellen Himmel ist halt eher, das er Beige ist... also ist zumindest mein empfinden. Ich finde dieser helle himmel hat immer so einen ganz leichten beige ton... und das ist eigentlich das was mir missfällt. Allerdings muss ich auch dazu sagen... Das ist für mich kein Kaufkriterium, da fast alle autos helle himmel haben. Allerdings gefällt mir der dunkle einfach besser :)


    Aber wie gesagt... Das kommt bei mir in der prio gaaanz weit unten...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • @Nicky14
    ich hab genug Hirn, hätte mir einen schwarzen Dachhimmel aber auf jeden Fall auch dazu bestellt wenn es ihn gäbe :P

    Hol dir ein paar Kinder, gib ihnen Textmarker in die Hand und verlasse das Auto für eine halbe Stunde...Danach ist der Himmel schwarz....

  • Beige? Meiner ist schön Hellgrau. Wenn ich aber nach oben gucke ist eh das Dach offen und ich sehe den meist blauen Himmel.
    Von einem schwarzen Himmel würde ich mich generell erdrückt fühlen. Ist wie mit einer Zimmerdecke. Die streicht man auch nicht schwarz. :-p

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich hatte ja nun seit Jahren immer schwarze Dachhimmel und fühle mich jetzt im Megane deutlich freier! Ja, Schwarz ist ne Art sportlich, aber ich beziehe das seit Abholung eher auf "untenrum" - bin sehr froh, jetzt mal einen hellen Himmel zu haben, der mich nicht erdrückt! Natürlich hilft das Glasdach dabei, aber auch das hatte ich bei den anderen Autos.