Werkstatt beim anschnallen mit dem Gurt abgerutscht !

  • Hi Leute, ich habe heut mein Auto vom Service geholt und hab einen kleinen Abdruck in der Chromleiste über dem Gurtschloss, da ist anscheinen wer abgerutscht mit dem Gurt, wie kann man sowas wieder richten, evtl Erwärmen ???? IMG_564.jpg

  • Versuche doch erstmal, den Herrschaften in der WS ins Gewissen zu reden. Vielleicht spendieren die wegen ihres schlechten Gewissens ein neue Leiste?

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Verursacher war die Werkstatt, dann würde ich mich auch erst einmal an die wenden. ;)

  • nicht sehr fein die Reaktion deines AH. Denke nicht das du es mit erwärmen weg bekommst.

  • Sorry ist nicht, zugegeben haben sie durch die Antwort schon, dass ihnen das passiert ist. Dann haben sie das auch zu richten.


    Andernfalls würde ich mich an Renault direkt wenden und mal nachfragen ob das die Regel ist!

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Genau so siehts aus... Wer den Schaden verursacht, der beseitigt ihn auch (auf seine Kosten natürlich!). Ich würde mich da nicht mit einem einfachen "sorry" abspeisen lassen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ja, war zwar immer sehr zufrieden mit denen aber sowas geht nicht! Übler Kerbe naja gut ist stark vergrößert, fällt normal nicht direkt ins Auge ist aber trotzdem Mist! Ich werds mal warm machen und versuchen rauszumassieren.