Welche Kofferraumwanne könnt ihr empfehlen?

  • Hallo


    Ich hab das selbe Auto und damals die Originaleanne mitbestellt.


    Sitzt, passt, gutes Material und leicht zu reinigen.


    :)

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Ich nutze diesen Teiler hinten zu häufig, da würde mich so ne Wanne nur nerven.

    Dito. Der Teiler ist eines der praktischsten Gimmicks beim Grandtour. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo Leute,


    ich neu hier im Forum. Wir konnten gestern unseren neuen Megane(Tageszulassung) abholen :m0011: ,
    da unser alter Passat ausgedient hatte. Mein erste Auto vor langer Zeit war mal ein Clio mit dem ich mehr als zufrieden war.
    Nun bräuchten wir für unseren kleine Hund eine Kofferraumwanne, wo man so einen Lappen zum ausklappen hat, damit das Heck nicht zerkratzt beim reinspringen. Der freundliche hat uns eine Passende für ~160€ angeboten. Müsste bestellt werden und somit konnten wir uns die nicht anschauen. Ich wollt mal fragen ob hier Jemand Bilder davon hat oder ob es Alternativen gibt...


    Gruß Stefan

    [ MEGANE IV Grandtour | Play Energy TCe 100 | 7" R-LINK 2 | Arktis-Weiß ]

  • @alle, die die AZUGA-Wanne verwenden: Habt ihr die Gummi- oder die aus Kunststoffausführung?


    Bei der Gummiausführung sieht man nicht, wie hoch der Rand ist. Ev. hat auch wer Fotos.


    Danke und mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • hab die Gummiausführung. Rand ist so hoch wie bei allen anderen. Notfalls mal per Mail beim Händler fragen.