Welche Codierungen sind möglich?

  • Das Abblendlicht sehe ich selbst ja nicht. Aber wenn ich das Abblendlicht von Hand einschalte gehen Tacho und Bildschirm auf Nachtbetrieb... DAS sehe ich und stört am Tag. Ich bin in Norwegen deshalb auch nur mit TFL gefahren (zum Glück ist ja hinten auch Licht mit an)

    Renault Megané IV Grandtour GTline dci 130, mit "allem"

  • Man kann die automatische Feststellbremse einschalten, wenn eine elektronische Feststellbremse installiert ist.

    Mojn, mojn! :)


    Megane Bose EDC 1.5 dCi, Black Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18 Zoll Voyage, Beheizbares Lederlenkrad, (Winter - Leichtmetallräder 16 Zoll Silverline), Multimediasystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen

  • Wie wäre die Erklärung dazu ?


    Wenn ich von D,R auf P schalte geht die auch automatisch an. Oder ist damit das Autoholt gemeint?

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Diese Funktion kann deaktiviert oder aktiviert werden. In einigen Ländern ist es aktiviert (Deutschland), in einigen anderen Ländern ist es nicht (Dänemark, Schweden).

    Mojn, mojn! :)


    Megane Bose EDC 1.5 dCi, Black Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18 Zoll Voyage, Beheizbares Lederlenkrad, (Winter - Leichtmetallräder 16 Zoll Silverline), Multimediasystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen

  • Hat schon jemand probiert ob man US Blinker aktivieren kann?

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ehrlich gesagt lese ich viel Fachgesimpel, aber wenig bis gar nicht etwas, was der Frage gerecht wird.


    Ich möchte auch gerne einige Sachen, wenn möglich codieren.


    An erster Stelle wären die Fenster mit der Fernbedienung zu öffen. Das würde meinen GT für mich um einiges nochmal aufwerten!


    Meine Bitte;


    Wenn jemand Wege uns Mittel kennst bzw bereits Erfahrungen hat, es hier zu teilen.


    und


    Keine:
    - was willst du mit dies
    - was willst du mit das
    - dies hat schon seinen grund
    - es macht keinen sinn
    und andere blablabla‘s



    Danke!!!

  • Wenn es so einfach gehen würde, wäre dies bestimmt schon längst Thema im Forum.


    Auch wenn es für dich blabla ist, Diskussion ist in einem Forum schon normal ;)