neue Motoren

  • Der wird schon kommen. Dauert bestimmt noch bis der zertifiziert wird...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Sollte der Megane Diesel mit 200PS dieses Jahr noch kommen tausche ich mein jedenfalls ein

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Da schließe ich mich an, habe aber leider nur die Superzahl richtig gehabt auf meinem Schein letzte Woche.. ;(

    Megane 4 GT Line ENERGY dCi 130
    -Iron Blau Metallic
    -Safe-Cruising-Paket
    -Stoffpolsterung GT
    -Beheizbare Vordersitze
    -18" Voyage LM-Felgen
    -Head-up-Display
    -R-Link 8,7"-Display
    -Ersatzrad
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Marderschutzanlage
    -Bunte Sticker ; )

  • Neue Info der Tce225 und RS280 (EDC) bekommen auch den GPF gerade ganz versteckt auf der Luxemburgischen Renault Seite entdeckt.


    Bisher ist nur der neue Blue dci115 (aus dem Duster) als Diesel im Megane zu finden. Die "kleinen" Benziner haben alle das Kürzel GPF erhalten.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • der GT scheint ja dann weg vom Fenster zu sein. Auf der Seite springen sie vom GT-Line direkt auf den R.S.

    GT dCi 165 EDC - Bose Edition - Alcantara - Glasscoat - 18 Zoll Magny Cours - Coyote-Fahrassistent im R-Link2 - Auslieferung Juli 2017

  • dCi200 EDC im GT und ich geb meinen GT dCi165 sofort ab.


    Das ist genau das was ich immer sage. 165 PS sind in einem GT (!) zu träge. 200 PS aus 2 Liter wären jedoch genial und eine super Konkurrenz zu Golf GTD Variant und Skoda Octavia RS TDI.


    Was heißt Konkurrenz... der Megane ist im Design ungeschlagen.


    Dass es den GT nicht mehr geben wird, glaube ich nicht. Abwarten... die Hersteller haben hält auch einfach alle grad Stress durch die Umstellung auf Euro 6d Temp

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Wobei ich auf das EDC verzichten könnte Hauptsache die 200ps ;)

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Stimm ich dir zu. EDC darf sehr sehr gern gegen einen ordentlichen ZF Wandler ersetzt werden.


    Aber schalten will ich nicht mehr ;)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel