• Hallo zusammen, ich habe nichs dergleichen gefunden , deshalb mach ich mal ein neues Thema auf


    Bordcomputer im Multimediasystem
    hat soweit meine Erinnerung reicht , 4 Anzeigen Datum Kilometer reichweite durchschnitt, bitte korregieren wenn nicht richtig
    bei Rückstellung des Bordcomputers wird das Datum aktualiesiert und alles andere auf null gesetzt
    das Datum bleibt dann bis zum nächsten reseten erhalten
    so jetzt das Problem. mein GT Grandtour BJ 12/2016 resetet das Datum z.b 11.09.2017 solange wie das Fahrzeug in Betrieb ist, verlässt man das Fahrzeug verschlossen und kehrt nach ca 15 min wieder zurück
    hat sich das Datum auf tt.mm.jj zurückgesetzt und alle anderen Daten sind dennoch vorhanden. Hat irgend jemand etvl. das gleiche Problem - ist nicht lebenswichtig aber ich denke es sollte schon funktionieren

  • Ist bei meinem auch so. :thumbup:


    Wayne :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hat denn sonst noch jemand in der Community das gleiche Problem ?
    Softwarestand wäre dabei auch wichtig
    bei meinem ist es die Rlink Software 2.2.17.503 Rev 4792
    für Antworten wäre ich Euch sehr verbunden
    grüsse vom Niederrhein

  • da gibt es aktuell dann auch das Update zu Version 2.2.18.580 bzw. 590. Mit dem hast Du dann auch gleich die Möglichkeit neueres Kartenmaterial runter zu laden.
    Was Dein Problem angeht, werde ich morgen früh mal schauen....ist mir noch nie aufgefallen :saint:

    Megane IV TCE 130 Bose Edition in Black Pearl Schwarz. Volle Hütte, 18 Zoll Voyage (Sommer) 16 Zoll Stahlfelge :D (Winter)