Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Wurschtegal...Hauptsache du hast dein Schmuckstück :m0010:

    Das wäre es mir nicht.
    Wenn ich einen Neuwagen mit Wunschkonfiguration bestelle, akzeptiere ich kein zufällig passendes "Haldenfahrzeug" zum gleichen Preis.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn Renault das will bekommst du das sicherlich nicht mit, ob das eine Haldenkarre ist ;) Die sind auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen.

  • Renault selbst wird da keinen Einfluss nehmen. Ein nicht ganz ehrlicher Händler evtl. schon.


    Daher ist es gut einen Händler zu haben, der einem den Lebenslauf seines Fahrzeugs übermittelt. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Der Megane 4 GT wird für den weltweiten Markt produziert und da wird auch eine gewisse Stückzahl vorproduziert.


    Warum wohl ist die Bedienleiste des R-Link2 auf der rechten Seite, aber das nur nebenbei.


    @'Kejoun, solange dein GT so ist wie bestellt, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht viel machen können. Nur so nebenbei, denke an die deutschen Kunden von VW.


    OT: Nicht das wir noch die Lebensläufe der Monteure von Renault brauchen... :rolleyes:

  • Dass die Zulieferer nicht erst nach meiner Bestellung produzieren, ist ja wohl klar.
    Aber aus diesen Teilen wird MEIN Auto erst nach meiner Bestellung zusammengebaut.


    Ist wie mit einem echten Restaurant und McDonald's. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT