Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Kann man eigentlich relativ easy die Leuchtweitenregulierung von automatisch auf manuell umrüsten?

    Wenn die Stecker die gleichen sind, könnte das machbar sein. Beim Laguna 2 damals ging es nicht, weil die Stecker 1 PIN mehr hatten.

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Jemand eine Ahnung, ob der Talisman das Abbiegelicht serienmäßig hat?


    Der hinter mir heute hatte es...will es auch...Aber ohne Gefummel..Muss doch auch in der Werkstatt gehen? System ist doch dasselbe?

  • Schau mal in den RLink Developer Mode Thread, da stehts wie es mit ddt4all geht. Sieht aber kacke aus. Weil dein TFL mit ausgeht und der Blinker nicht im Scheinwerfer ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein. Die Talisman Scheinwerfer sind schlicht und erfreifend anders. Auch wenn die Front fast gleich aussieht.
    Die Talisman Scheinwerfer bestehen aus 2 Teilen, einem oberen, der enthält die Scheinwerfer und einen Teil des TFL. Und den unteren, der enthält das untere Teil des „C“ und den Blinker.
    Bei uns ist das schlicht ein Teil.


    Das Cornering beim Megane kann einem gefallen, muss es aber nicht. Beim Leon z.B. verhält sich das genauso, da fällt das aber nicht ganz so sehr auf da das TFL nicht so markant ist. Siehe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hust...Rösper...sorry Jungs, ich weis hier gibt es genug Beiträge dazu, die Suchfunktion spuckt tausende Ergebnisse aus...nur eine kurze Frage: EDC TCE 205 Megane GT...300 oder 320 NM Belastbarkeit?


    Mag es nur kurz wissen für die Planung nächste Saison mit meiner Meggie. Damit ich die entsprechend programmieren lassen kann.

  • Ich stelle demnächst gerne eine Bild ein. Da ist nichts mit Materialknappheit.Was Ihr Euch aber auch verkaufen lasst! :D

    haste schon ein Bild gemacht?


    In meinem RS schaut das genauso aus wie bei meinen vorigen 2 GT's

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()