Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Die Klangcharakteristik ist zwischen Schalter und EDC völlig unterschiedlich.
    Der Schalter ist hier klar der Verlierer

  • Hallo zusammen,
    Mir ist vorhin aufgefallen dass eine Seite vom Kofferraum etwas absteht, also höher ist als die andere Seite.
    Sollte ich deshalb zur Werkstatt?
    Konnte bisher keinen schaden entdecken so wie es manche wegen der Kofferraumklappe haben.
    Evtl ist ja sogar mein Kofferraum deswegen etwas höher auf einer Seite weil vor dem Verkauf der Schaden behoben wurde?
    Das erste Bild ist die höhere Seite.

  • Bei mir ist es auch etwas ungleich. Zum AH fahre ich deshalb nicht, nicht das noch irgendwas anderes durch das Richten hervorgerufen wird.

  • Genau das war auch mein Gedanke, never Change a running system und so...

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich habs beheben lassen.
    Warum? Alle spaltmaße waren perfekt von der Heckklappe und trotzdem war die Stelle ungleich.
    Eine Schraube/Mutter wie auch immer die den Spoiler befestigt musste angezogen werden.
    Jetzt ist alles tutti.
    Check mal als erstes wenn du von hinten aufs Auto schaust alle Spaltmaße einfach.

  • Unten Rum Spaltmaße checken?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Beim Schalter drehst du ihn bis 3000 oder 4000 und gehst vom Gas. Beim Schaltvorgang gab er aber nicht das „DSG Furzen“ von sich

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze