Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Nach dem Update habe ich nun:
    Software-Version: 3.3.16.986
    Information zur Navigation: 9.12.133.686874


    Davor hatte ich bei Navigation eine höhere Zahl: ...696450 - was hat das zu bedeuten? HAt mich das Update gedowngraded?


    Woran sehe ich, dass die Karte "V2018.06" auch installiert wurde?


    Danke

  • Moin, hab vorhin meinen Megane abgestellt und aufeinmal leuchtete mein Boardcomputer wild. Hatte die Fehler : Berganfahrhilfe Prüfen, Start Stop Kontrollieren, Parkbremse prüfen. Neustart hat nichts gebracht, fehler weiterhin da. Zudem ist eine Flüssigkeit ausgelaufen. (Bremsflüssigkeit?) Kühlflüssigkeit wars zumindest nicht. Was kann sowas sein? Fahre natürlich morgen in die WS bzw lass die Renault assistance das machen

    Megane IV GT - Vollaustattung bis auf Safe Cruise Paket und Leder, in der schönen Farbe Iron Blau + 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach, OZ Leggera HLT in Racegold 19" und Bastuck Komplettanlage ab Kat :)

  • Fahre natürlich morgen in die WS bzw...

    Rufe morgen früh zuerst die Renault-Assistanze an, lass dich in die Werkstatt einschleppen,
    dann zahlt die Assistance auch die Kosten für einen Leihwagen, denn es ist davon auszugehen,
    dass dein Megane in der Werkstatt bleiben muss.

  • Gibt es einen RS Fahrer der mir entweder seine Fahrgestellnummer mal zukommen lassen kann oder mal bei seinem Händler mit seiner Fahrgestellnummer anfragt ? Würde gut zu meinem Lenkrad passen