Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • guter Punkt! Bei meinem alten Meg2 war das auch so, dass wenn Handy und Keycard aufeinander in der Hosentasche lagen das Signal manchmal verloren gegangen ist

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • @Nicky14 Es sieht doch elendig aus, wenn die Felgen innen schwarz sind und der Rest ist zuerst silber und dann rostig. Den Lack reinige ich bei jedem Reifenwechsel mit Bremsenreiniger und notfalls wird nachlackiert. Und das ganze am Rand von der Bremsscheibe auch noch, weil dann rostet sie nicht so stark auf.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Habe oft Handy und Schlüssel beieinander, bspw gestern hatte ich das Handy und Schlüssel nebeneinander auf der Pizzaschachtel
    Zig Mal gemacht und nie gemerkt dass es offen sein könnte :/

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich glaube, das passiert aber nut bei der Pizza Quattro Formaggi, durch das viele Fett wollen die Funkwellen einfach nicht durch :D .
    Aber im ernst, einfach mal beobachten.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Passen die Fußmatten vom Grandtour auch in den Hatchback oder sind das verschiedene Größen ?

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Wenn du dir Flecken meinst, versuche es einmal mit Elsterglanz...hatten wir schon mal irgendwo besprochen.