Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ich stelle mich gerade an wie ein Depp. Wie kann ich denn eine Umfrage erstellen? Wie erstelle ich diese anklickbaren Listen?
    Stehe da auf dem Schlauch ?(

  • @Apollo12
    Wenn du eine Antwort bzw. einen Thread erstellst, klickst du unter dem Eingabefeld auf "erweiterte Antwort". Dort kannst du dann in den Reitern "Smileys", "Dateianhänge", "Einstellungen" und eben auch "Umfrage" wählen :)
    Dort kannst du dann deine Frage formulieren und auch die möglichen Antworten mittels "+"-Schaltfläche hinzufügen, sowie mit "x" wieder löschen.
    Ebenso kannst du dort angeben ob die Umfrage eine bestimmte Laufzeit haben soll, wie viele Antworten abgegeben werden dürfen (Multiple choice), wie das Ergebnis sichtbar sein soll und ob die Stimmen sortiert werden sollen (sprich die Antwort mit den meisten Stimmen oben, was ich aber nicht empfehlen würde).


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Kurze Frage an alle Felgenfreaks unter euch.


    aus Teilegutachten:
    "K8c An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 100 mm hinterRadmitte um 5 mm aufzuweiten."


    Im ernst jetzt, man soll hier über 10cm länge die Kanten um 5mm umlegen ???


    Wer kennt diese Auflage? Bzw, wer kennt einen Prüfer der das durchwinkt... Möchte nichts an meinem R.S. verhunzen.


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben