Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Vieles wurde ja auch bereits im Forum besprochen, die Suchfunktion hilft dir auch weiter. Ansonsten sind Fragen natürlich immer willkommen.


    Viel Freude und Spaß mit deinem Trophy :thumbup:

  • Guten Abend zusammen


    ich finde kein passendes Heckwischerblatt für meinen Magane Grandtour Baujahr 8/2018. Ich habe jetzt schon 2x welche bestellt die Laut den Online Portalen passen sollten. Trotz Eingabe der Fahrzeugdaten hat nie einer gepasst. Hat vllt mal jemand einen passenden Bestellt und könnte hier mal einen Link posten?


    Vielen Dank

  • Ich komme an der Haube vorbei bei mir. Mit beiden Wischern. Es würde so 1mm dran kommen, ziehe es dann beim Übergang etwas weg dann gehts

  • Morgennzusammen,
    Habe 2 fragen;


    1. Ist es normal dass nach einem starken Bremsen diese riechen/stinken? Von aussen wahrgenommen im Stand


    2. Bevor ich das Auto gewaschen habe, ist mir das Spaltmaß von der Motorhaube aufgefallen, ist das so ok?


    https://abload.de/img/img_20200408_070834gukbk.jpg
    (Kann's hier nicht hochladen wegen der 1 MB Begrenzung)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • @valey:


    Bremsen:


    Also natürlich entwickeln die Gerüche beim harten Einsatz, aber das nimmt natürlich jeder unterschiedlich stark wahr.


    Wenn es Dir nicht koscher ist musst Du es im AH ansprechen!


    Motorhaube:


    Das Spaltmaß ist groß, definitiv viel größer als bei meiner.


    Ob zu groß muß Dein AH entscheiden.