Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Der hat doch die Freigabe


    mein letzter Öl Wechsel war 2020 mit Elf 5w30 beim GT


    Mit Renault Sport sind eher die RS Modelle gemeint

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Die neuen TCe 160 Motoren benötigen laut Hersteller übrigens auch das Öl mit der Freigabe RN17, obwohl keine RS Modelle.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Habe ihr auch den Newsletter von Renault erhalten? Bei mir wird dort ein 30€ Gutschein für die nächste Wartung angeboten. Über den hinterlegen Link finde ich ihn aber nicht. Das Gewinnspiel ist da...

  • Nachtmodus für die App, ich lach mirn Ast. Den Standort abspeichern, was für ne Leistung von Renault. Das ist eine Funktion die Google Maps anbietet. Das Auto sollte sich von selbst anzeigen.

    Das ist alles nur noch peinlich. Und die Webseite von Renault treibt mir echt Zornesröte ins Gesicht. Falsche Angaben, tote Links, und und und...


    ____

    Für den Gutschein habe ich auf "Angebot sichern" geklickt. Auf der Seite die dann aufgeht kann man sich den Schein ausdrucken. Gilt aber nur bis Ende März.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Ah, es kommt noch ne Zwischenseite, wo oben steht "5 Liter Scheibenklar...". Da drunter dann steht "Weitere verfügbare Angebote für Sie" - und da direkt drunter der Link:


    https://myr.renault.de/angebot…ive&vin=VF12RBU1D55464601


    Auf der Nächste Seite dann der Schalter zum Ausdrucken.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hallo StefanK,


    Fahrzeuge mit R-Link2 können nicht die Fahrzeugposition mit MyRrnault Synchronisieren. Mit dem dort verbauten G2/G3-Modul ist das nicht möglich.
    Erst bei Fahrzeugen der Phase 2 mit EasyLink lässt sich MyRenault mit EasyLink verknüpfen und da wird die Fahrzeugposition korrekt angezeigt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ja, das war bereits geklärt. Nur Renault hat das auf MyRenault falsch dargestellt.


    Technisch möglich wäre es schon. Das Problem muss noch woanders liegen.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Das Problem liegt an der Software. Das RLink müsste nur beim Beenden die aktuelle Position auf dem Server speichern.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022