Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ja, ist weiterhin ein aktives RDKS mit Anzeige der Drücke im Display

    Danke. Dann wird dort auch nichts über das ABS geregelt und es sind noch immer die gleichen VDO Sensoren.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Danke. Ich bin am überlegen beim nächsten Auto auf Allwetterreifen umzusteigen. Aber das ist irgendwie so kompliziert, da es ab Werk nur Stahlfelgen gibt.


    Eine Alternative wäre, die derzeitigen Winterreifen erstmal weiter zu verwenden.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo,


    beim RFB Ph2 werden anscheinend beide Systeme, direkt und indirekt, verwendet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()

  • Wird da vielleicht neuerdings eingespart? Ich habe einen der ersten RFD TCE225

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • unserer ist von Dez. 2020 also einer der ersten neuen Phase 2 als Benziner mit Intens-Ausstattung 140EDC.

    10“ Tachodisplay und 9,3 Zoll- Mittendisplay incl. Winter-, Infotainment- und Driving Paket


    Wir hatten das auch bemängelt, da wurde uns mitgeteilt, dass nur noch diese Systeme verbaut werden.

    Vielleicht haben nur die E-Tech Fahrzeuge das System mit den Reifendrücken.

  • Mein E-Tech GT intens von 04/21 hat auch noch die Anzeige wo der Reifendruck richtig angezeigt wird.

    07/2023 - Kangoo 3 Techno Tce130 EDC

    05/2021 - Megane 4 GT PHEV 160

    07/2012 - 07/2023 Laguna GT Sportway 1.5dci Schwarz metallic

    2009 - 07/2012 GJK 1.9dci Schwarz metallic 04/2006 Ph.2

    2004 - 2009 GJE 3.0 V6-24V Priv. 11/2000 silber