Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Die gehen nach Drehbuch vor, nix weiter. Eine reine Unerhaltungsshow, wo die beiden "Schauspieler" zum guten Schluß mit einer Lösung kommen, mit der jeder KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker begonnen hätte.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Eine reine Unerhaltungsshow, wo die beiden "Schauspieler" zum guten Schluß mit einer Lösung kommen, mit der jeder KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker begonnen hätte.

    Ein wenig Show muss sein... Wenn es denn so wäre, dass bereits in anderen WS (der entsprechenden Marke) sorgfältigst geprüft worden wäre, dann verstehe ich nicht, dass dem Kunden Unsummen für Tauschteile abgenommen wurden, ohne dass der Fehler beseitigt wurde.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Wenn es denn auch alles tatsächlich so stimmt, wie es dargestellt wird ;).

    Würdest du als Kunde die Tausende von Euros bezahlen und bei weiterhin bestehenden Problemen das so hinnehmen und dann einfach die Werkstatt wechseln?

    Ich zumindest nicht.

    Aber zu Ungerhaltungszwecken ist die Sendung schon ok, ich schaue stattdessen die Tuning Profis :)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • Und eins darf man auch nicht vergessen, so ein Video dient ja auch dem Eigennutz.

    Darum wird ja auch immer Werbevideo eingeblendet.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Moin Meisters,

    kurze Frage, kurze Antwort.


    Passen 4 16"-Räder in den Kofferraum des Megane IV (2018) als Schrägheckvariante?

    Megane IV Schrägheck ⦁ TCe 130 EDC ⦁ EZ 05/2018 ⦁ BOSE EditionSonderausstattungen: Night-Paket [Voll-LED-Scheinwerfer, Head-Up Display], Easy-Parking-Paket [360° Parksensoren, selbstlenkendes Parken, Rückfahrkamera, Toter-Winkel-Warner], SafeCruising-Paket [Adaptiver Abstandstempomat, Notbremsassistent, Sicherheitsabstands-Warner]

  • Hallo zusammen,

    Hier gab es Mal ein Thema bezüglich dem schweren starten des Autos. Drehorgel wurde das benannt, meine ich. Ich meinen auch,dass die betroffene Person die das gemeldet hatte, gelöst bekommen hat durch die Werkstatt. Das würde ich gerne Mal recherchieren was da gemacht oder gewechselt wurde. Weiß jemand zufällig welches thema das war?


    Mein Auto ist gerade wieder in der Werkstatt und sie finden einfach nichts dazu. Da ich es nicht reproduzieren und ebenfalls kein Fehlerspeicher Eintrag macht, steh ich auf verlorenem Posten gegenüber der Werkstatt.

    muss das Thema wieder rausholen. Hier gab's Mal ein YouTube Video dazu, hat das zufällig noch wer zur Hand? Würde es gerne Mal Renault durchgeben, eventuell verstehen die dann wo das Problem sein könnte.

    Hab eben hier und auf YouTube gesucht, aber werde nicht fündig.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P