Screenshot 2022-12-11 200754.png
Hinterachse mit Lager
Screenshot 2022-12-11 200754.png
Hinterachse mit Lager
Screenshot 2022-12-11 201157.png
Beläge Hinterachse
Ganz ganz lieben Dank für die Antworten und die Bilder
Dann bin ich ja beruhigt aber ausschauen tut es trotzdem nicht schön haha
Vor allem hatte ich mir sooo Sorgen gemacht das ich mir neue bestellt habe von EBC
Na dann bleiben die Brembo erstmal weiterhin drauf und dann kommen die anderen ran wenn se gebraucht werden
B25E617B-227E-43CC-84C1-B4818F86B096.jpg31E7BB8A-DB42-4F98-9017-316C9D8EEFA7.jpeg
Sagt mal, macht bei irgendwem der Megane seit Neuestem auch einen kurzen Warnton beim Überschreiten der Geschwindigkeit, die die Kamera erfasst hat? Vorher hat er das nie gemacht und ich habe absolut nichts umgestellt. Das Problem daran ist: Wie zur Hölle kriege ich das wieder weg?! Ich habe sämtliche Menüs durchforstet und bin nicht fündig geworden. Außer ich schalte die gesamte Verkehrszeichenerkennung aus. Dann ist Ruhe. Die möchte ich allerdings nicht missen.
Weiß jemand Rat?
Danke Willi!
Probiere ich morgen früh auf dem Weg zur Arbeit mal aus. Aber wer zur Hölle ist auf die Idee gekommen sowas in die Navi-Einstellungen zu packen. Immerhin bei V9 haben sie‘s ja dann anscheinend gelernt.
Aber warum das nun plötzlich an ist, erschließt sich mir trotzdem nicht. Naja, egal. Nicht aufregen
Ich benutze bei der Navigation nicht den Pfeil sondern zB. den Alpine. Wenn dann plötzlich wieder der Pfeil angezeigt wird, weiß ich dass der Tempowarnton wieder aktiv ist und die Radarwarnungen ausgeschaltet sind.
Das passiert in unterschiedlichen Zeitabständen.
Hallo effair,
dann solltest Du die Batterie austauschen! Durch Unterspannung werden Einstellungen des aktiven Profils auf die Werkseinstellungen gesetzt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Weiß jemand ob sich beim M4RS Trophy die Standard Sitze relativ einfach gegen die Recaros tauschen lassen würden? Wenn ja, entspricht der Standard Sitze mit Alcantara Option dem Bezug der Recaros?
Beim M3RS konnte man die Recht einfach tauschen.
Schöne Feiertage!
Moin,
dass ist eine sehr gute Frage,
lg