Nein an dem Auto wurde nichts gemacht alles Serie
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
An dem Auto wurde nichts gemacht alles Serie
-
-
Hallo Petro1926
hast du zufälligerweise die Fehlercodes von Renault (DTC######) ?
Wurden die Fehler von einer Renault Werkstatt ausgelesen? Falls ja, könnte ich nach den Fehler gucken (falls die Diagnoseblätter hochgeladen wurde), wenn du mir deine VIN schreibst.
-
Jaa Fehler wurden bei Renault ausgelesen. Ich weiß nur gerade den Fehlercode ZL11. Vom Kupplungszylinder müsste ich in der Rechnung schauen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ab ca 7 grad Außentemperatur wenn ich ca eine Strecke von 15min fahre läuft der Ventilator noch nach nachdem ich das Auto ausmache ob das normal ist weiß ich nicht der läuft ca 1-3min noch nach vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen & der Motor bekommt ein Falschen Wert dass etwas zu heiß ist und deswegen auch Einspritzung prüfen
-
Mein R.S. läuft auch manchmal nach einer Fahrt nach und konnte es auch bei einem anderen R.S. beobachten, meistens nach langer Strecken oder wenn man etwas zügiger Fährt.
-
laut Diagnose von Renault ist im
Fehlerspeicher Kühlmitteltemperatursensor & Kupplungszylinder beides wurde 2x ausgetauscht aber der Fehler Einspritzung prüfen kommt immernoch sporadisch
Fehlerspeicher zeigen keine defekten Bauteile. Fehler werden für Stromkreise gesetzt, wenn das Ecu Widerstandswerte außerhalb der Toleranz feststellt. Dann ist der betroffene Stromkreis durchzumessen, um im Ausschlussverfahren die defekte Stelle zu ermitteln. Wenn der gleiche Fehler sporadisch auftaucht, müssen die Komponenten beim Durchmessen bewegt werden. Display Meldungen stehen für verschiedene Fehlerursachen. Ohne Fehlercode ist keine parallele Ferndiagnose möglich. ZL11 ist kein Fehlercode, das ist ein Teilecode.
-
Bei der Rechnung von Renault steht Temperatursensor Kühlflüssigkeit CODE:6831
Bei Carly Adapter steht Kühlmitteltemperatursensor (Kühlerauslass) Diagnose mit hohem Eingang