Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo Community


    Als ich mal mein Motoröl überprüfte, fand ich einen Knochen auf dem Motor oben drauf. Es sah aus wie ein Knochenwirbel, mit einem Loch in der Mitte.


    Das hat mich etwas irritiert. Ich dachte es wäre alles geschlossen unten.


    Es sieht aber alles i.O aus. Habe dennoch ein etwas mulmiges Gefühl. Vielleicht wäre ein Besuch beim freundlichen nicht verkehrt.


    Was meint ihr ?


    Meine Theorie ist; das Tier sucht Wärme in der Nacht und da ich öfters spätnachts nachhause komme, dringen alle Nachbarstiere und wilde in meinen Motorraum ein.

  • Was ist das denn ?( was es alles so gibt, ich an deiner Stelle würde auch einmal beim freundlichen vorbei fahren

  • ? Ist von einem Marder, wo ist das Problem?


    Und nein, nicht zu....unten sind zwei wunderbare Löcher....Hatte da auch schon Besuch durch...der hatte im Auto das Klo und im Mopped die Schlafstätte...

  • Hallo will gerade Felgen online bestellen. Habe schöne 20 Zoll felgen gesehen passen die auf den megane oder eher nicht ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Das solltest du dem Gutachten entnehmen können.


    Ich kann dir aber mitteilen, dass 19" auch schon sehr hart sind.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ok. Danke dann schaue ich einfach mal nach 19 zoll. Spart auch Geld ;D

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A