Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Da steige ich gerade in das Auto.... Da steht Batterie fast leer Motor Starten. Wie kann die leer sein ? Durch 2 tage stehen doch nicht ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ne es stand ganz lieb da

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Diese Meldung kannst du erst einmal ignorieren da diese Meldung sehr früh kommt. Siehe auch unseren Thread Batterie zu schwach

  • Genau. Die Meldung kommt schon sehr früh im noch grünen Bereich.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ist vermutlich sehr vorausschauend geschaltet und du solltest dir keinen Kopf machen. Wenn dir danach ist, frage trotzdem mal beim Freundlichen, wie die Jungs das lesen. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hier im Forum gab es mal einen der hatte mit kräftigem Gelb gearbeitet, das fand ich eigentlich relativ schick. Für mich wirkt das grün zu dezent :m0027:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau